Navigationslinks überspringenHome : Firma
Verbundene Seiten
Sprache ändern
Bitte Sprache auswählen:
bild

Englisch
bild

Deutsch
Software For Small Business
Franz Morgenbesser

Projektleitung, Programmierung

franz.morgenbesser@mbsofttec.at
+43 664 3408482

Anna Morgenbesser

Grafik, Design

anna.morgenbesser@mbsofttec.at
+43 664 4069662

Rosa Morgenbesser

Administration

rosa.morgenbesser@mbsofttec.at
+43 3331 2551

Maria Fuchs

Design, Test, CallCenter

maria.fuchs@mbsofttec.de
+49 151 44237867

Zielgerichtet nach vorne


Die Wurzeln der MB SoftTec reichen ins Jahr 2002 zurück. Damals begann der Gründer und Eigentümer der MB SoftTec Hr. Franz Morgenbesser neben seiner Tätigkeit als Softwareentwickler bei einem grossen internationalen Baukonzern, sich mit der Entwicklung und der Erstellung von betriebswirtschaftlichen Softwaretools zu beschäftigen.

Nach der Fertigstellung und den Erfahrungen mehrerer grosser Softwareprojekte innerhalb des Konzerns entschloss sich Franz Ende 2004 den Weg in die Selbständigkeit zu gehen und gründete die MB SoftTec als Einzelunternehmen, um so seine Erfahrungen auch in andere Branchen und Firmen einzubringen.

Zur gleichen Zeit entstand die Firma ANYWAY Software Services GmbH als Zusammenschluss von Softwareentwicklern die im internationalen Geschäft tätig ist. ANYWAY ist heute im Firmenverbund der MB Group integriert und für den Bereich Business Intelligence Lösungen verantwortlich.

Durch den kontinuierlichen Aufbau von Mitarbeitern wurde das Tätigkeitsfeld der MB SoftTec auf viele Branchen ausgeweitet. Heute engagieren sich unsere Mitarbeiter in Projekten mit fachlich unterschiedlichsten Anforderungen
  • im Gesundheitsbereich,
  • für Controllinganwendungen,
  • Business Intelligence Lösungen,
  • Anwendungen für Gastronomiebetriebe
  • sowie der Verwaltung von Vereinen und Organisationen.

Gleichzeitig betreibt MB SoftTec seit Anfang 2006 ein eigenes Grafik&Design-Department. Hier Designen und Entwickeln unsere Mitarbeiter die grafischen Elemente unserer Anwendungen und führen Design-Projekte für Kunden durch.
Über die Gestaltung von Prospekten und Werbeartikel bis zum Design und dem Druck von T-Shirts werden unsere Kunden hier bedient.


Wir sind überzeugt, dass unser KnowHow und Engagement, auch in Zukunft unseren Kunden und Partnern einen Vorteil bei der Abwicklung und Fertigstellung von Softwareprojekten bringt.

Wir sind dort, wo unsere Kunden sind...


MB SoftTec Headquarter
Koeppel 89
8251 Bruck / Lafnitz, Austria

tel: +43 3331 2551
fax: +43 3331 28974
mail: office@mbsofttec.at
inet: www.mbsofttec.at


MB SoftTec Germany
tel: +49 151 44237867
mail: office@mbsofttec.de
inet: www.mbsofttec.de


Wenn Sie uns kontaktieren möchten nutzen Sie bitte unsere Kontaktseite. Wir würden uns freuen, wenn wir mit Ihnen ins Gespräch kommen.

Kundenspektrum


Wie unser Motto schon sagt, konzentrieren wir uns auf kundenspezifische Softwareentwicklung für kleine und mittlere Unternehmen in der Region.
Gleichzeitig engagieren wir uns führend in grossen Projekten unserer Partner.

Ein Auszug aus der Liste unserer Kunden und Partner:
  • ANYWAY Software Services GmbH, Wien
  • Controllingfirma CCE GmbH, Dresden
  • PORR AG, Wien


Im Bereich der kleinen und mittleren Unternehmen sehen wir den regionalen Bezug zur Region Süd-Ost-Österreich sowie zur Region Bayern als Vorteil für unsere Kunden.

Der immer wieder verwendete Begriff des "kurzen Dienstwegs" wird bei uns sowohl in der internen als auch in der Kommunikation mit unseren Kunden forciert und gelebt.